Samstag, 22. Dezember 2012

~FWSAM No° 124~

Hi, einen schönen Abend
wünsche ich Euch!

Na, habt Ihr schon alles fertig für
Weihnachten?

Als kleine "Dankeschön's" für meine
liebste Supermarkt-Kassiererin, den Postboten,
den netten DHL Fahrer, die Nachbarn, die immer
meine Pakete annehmen, die Zeitungsfrau etc. etc.
habe ich ein paar kleine

"WEIHNACHTLICHE MITBRINGSEL"

gewerkelt. Das ist nämlich auch das Thema bei der
neuen challenge von


Ich habe einfach einen Papierstreifen von 3,5 x 15 cm
geschnitten und bei 6 + 9 cm eine Falz gezogen.
Dann ein Ende in die TAG Stanze
von Stampin Up rein und durch die Öffnung
wieder fast ganz raus geschoben und gestanzt.
Das gleiche mit dem anderen Ende.

Nun noch fix an den den Falzlinien geknickt
und ein  Küsschen reingeklebt (doppelseitiges Klebeband)

Der tolle Pünktchen-Hintegrund ist wieder
mit Distressed Dots gestempelt, diesmal in chili.
Hachz, ich bin soooo verliebt in diesen Stempel!

So, 3 sind noch übrig, aber die krieg ich auch noch los.

Was nehmt Ihr denn so mit, als Kleinigkeit für's Fest?
Zeigt es uns doch auf dem challenge blog,
wir freuen uns auf Eure Werke!

Genießt das Wochenende,

Anja

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe Anja,

    da werden sich die Lieben aber sicherlich sehr drüber freuen... die Verpackungen sehen klasse aus.
    Wünsche dir einen zauberhaften 4. Advent
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!