Montag, 24. Dezember 2012

~Schöne Weihnachten~

Hi Ihr Lieben!

Heute poste ich nur mal kurz,
um Euch allen ein
wunderschönes Weihnachtsfest und
das Allerbeste für 2013 zu wünchen.

In diesem Jahr bin kreuz und quer
in den Weiten des www gesurft und
habe mich von den schönsten Weihnachtskarten
inspirieren lassen.

Diese Karten habe ich verschickt:






Ich habe jede Karte nur 2-3 Mal gemacht und
das ein oder andere Detail ein bißchen abgewandelt.

Und welcher Tag wäre besser als heute geeignet,
um mich einmal von Herzen bei Euch für Eure
Besuche auf meinem blog und Eure lieben
Kommentare zu bedanken?

In diesem Sinne, laßt Euch reich beschenken
und gebt genauso gern zurück, habt einfach

SCHÖNE WEIHNACHTEN


Anja


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Das sind ja wunderschöne Karten, vor allem die erste gefällt mir besonders gut.
Ich wünsche dir im Kreise deiner Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Festtage

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Liebe Anja,

gesehen und sofort wieder erkannt. Vielen lieben Dank, dass ich auch so eine schöne Karte "in echt" bekommen habe. Es war eine mächtige und tolle Überraschung.
Die Karte ist in natura noch viel schöner als hier abgebildet.

Ganz schöne Feiertage und liebe Grüße katja

Clarissa Andrea hat gesagt…

Liebe Anja,
wünsche Dir und deinen lieben tolle Weihnachten und wollte mich nochmal gaaaaaannnnz herzlich bedanken für meinen tollen Adventskalender...all die tollen Dinge kann ich sehr gut gebrauchen..
Wünsche Dir noch einen guten Rutsch, vielleicht sehen wir uns ja nächstes Jahr wieder.
GLG Clarissa

bastelkueken hat gesagt…

Meine liebe Anja...
Ich bin die kleine Weihnachtsmaus, steh leider nicht vor Deinem Haus, drum schick ich Dir aus weiter Ferne eine Hand voll Zaubersterne!

Deine Weihnachtskarten sehen super klasse aus... aber ich gebe deinen Dank weiter.. DANke dir für die schönen vielen Inspirationen...

Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag
Lg Anja