Freitag, 14. Dezember 2012

~Und noch eine Box~

Hi, Guten Morgen Ihr Lieben!

Hier kommt noch mal die dritte Box
aus der Blütenkelchstanze von Stampin Up.
Jetzt habt Ihr auch schon fast den ganzen Adventskalender
gesehen. Die vierte Box gibt es im nächsten post.


Hier ist die zuckersüße Schnecke im Bilderrahmen
von LeLo drauf, coloriert mit copics.
Auf dem Gartenzaun ist ein bißchen
distress crackle paint, das sieht aus, als ob Schnee draufliegt.

So, nochmal schnell eine Runde arbeiten
und dann ist heute schön Weihnachtsfeier angesagt.

Macht Euch ein schönes Wochenende,

Anja











5 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die ist ja wohl zuckersüß!
    Wunderschön deine kleinen Schnecken.
    Einen schönen 3.Advent wünsche ich dir!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen
  2. Halihalo Anja, ich habe gerade gesehen das Du aus OHZ kommst.Ich wohne in Worpswede, da trennen uns ja nur 13 km.
    Deine Schachtel finde ich Suuuper und das süße Schneckchen hast Du ganz toll coloriert.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Auch dieses mal wieder wunderschön... sieht klasse aus und das Motiv ist einfach perfekt dafür

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja,

    na, die Box ist dir wieder einwandfrei gelungen.. sieht umwerfend aus und gefällt mir super gut.

    Drück dich ganz ganz lieb
    Wünsche dir einen zauberhaften 3. Advent
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Blütenkelchbox ist absolut fantastisch, megaaaaatoll gestaltet! Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!