Freitag, 11. Januar 2013

~Der unvermeidliche Geburtstagskuchenbausatz~

Hi, Guten Morgen,

ich fasse mich heute kurz, la grippe ist im Anmarsch
und ich fühle mich miserabel.

Trotzdem hab ich mal wieder einen
Geburtstagskuchenbausatz für den besten Freund
meines Sohnes gemacht, die Dinger sind sooo beliebt!



Die süße Luftballonschnecke von LeLo musste es diesmal sein,
und dafür, dass ich den Ballon rosa gemalt habe, gibt es
bestimmt noch Mecker *lach*

Coloriert mit copics, der Ballon ist noch mit
Crystal Effects zum Glänzen geracht worden.

Hier noch die gepimpte Streichholzschachtel
und die kleine Kerze:


Zieht Euch bitte warm an, dieser Virus ist echt fies!

Danke für Euren Besuch,

Anja

Die Idee von dem Geburtstagskuchenbausatz ist von Miri

Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    na da bin ich mal gespannt ob du wegen dem rosafarbenen Ballon noch Mecker bekommst.*kicher*
    Ich finde deinen Bausatz klasse und wünsche dir ganz schnell gute Besserung.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein rosaner Ballon für einen Jungen... wie kannst du nur.. da bricht eine Werlt zusammen ;) :D
    Joa...manche sind da schon empfindlich aber ich finde es sieht richtig toll aus und passt einfach klasse zu dem coolen Papier das du verwendet hast.
    Kommt bestimmt super an!

    Wünsch dir ne Gute Besserung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Anja..
    ja, die Viren sind sehr schnell und auch aggressiv... Bin bisher verschont geblieben, aber im Büro keucht und schnieft es ohne Ende....
    Wünsche dir Gute Besserung....

    Deine Geburtstagskuchenbausatz ist ja der hammer... die Schnecki wieder zum verlieben... einfach super klasse.

    wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!