Freitag, 8. Februar 2013

~Amor ist eine Schnecke~

Hi,
hattet Ihr das gewußt???

Amor ist gar kein Cupid, sondern eine Schnecke!
Hier kommt der Beweis:


Das ist auch eine der nigel-nagel-neuen LeLo Schnecken
zum Valentinstag, oder einfach für Verliebte,
oder zur Hochzeit, oder für liebe Freunde.......


Coloriert habe ich mit copics, wie meistens.
Die Flügel und die Pfeilspitze sind mit Stickles beglitzert.
HG Papier ist vanille pur mit dem HG Stempel Distress Dots
in rosenrot bestempelt. Alles von Stampin Up.

Das rosa-karierte Papier ist Fotokarton von Drogeriemarkt M*ller.
Das Knöpfchen ist aus demselben selbstgemacht und auf ein
kleines Stück Mullverband geklebt. Der Stern ist aus weinrotem
Glitzerpapier gestanzt. Ach, und die Mini Holzherzchen hab ich bei
X*nos entdeckt.

Ich hab Euch alle ganz doll lieb,

Anja


Kommentare:

  1. das habe ich mir schon immer die Karte ist wunderschgedacht....denn manchmal dauerst es verdammt lange bis der Pfeil trifftön.....zum verlieben
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Das Schneckchen ist ganz bezaubernd und du hast ein wunderschön Werk damit gezaubert, sieht großartig aus! Toll auch wieder mit dem passenden Knöpfchen, einfach klasse =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe Namensvetterin... dein Schecki ist wieder abgöttisch zuckersüß.... und Amor als Schnecki.. dass lass ich mir gefallen... super tolle Gestaltung deiner Karte.. hammer

    Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hi liebe Anja,

    das ist ein wunderschönes Werk geworden. Die Schnecke steht auch noch auf meiner Wunschliste. Werde jetzt gleich mal bei Lelo vorbeischauen.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. Zack wummm ... mitten in mein Herz, hat diese süße Amorschnegge seinen Pfeil geschossen. Und auf deiner Karte macht sie sich besonders schön, super gestaltet!
    Zum Glück nenne ich sie auch schon MEIN diese süße Amorschnegge!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!