Freitag, 1. Februar 2013

~Coffee goes Valentine~

Hi, einen schönen Morgen!

Heute gibt es das zweite Werk mit einem
der neuen süßen LeLo Stempel.

Als Vorlage hab ich mir bei St*rbucks einen
coffee to go Becher mit Manschette ergattert und dann
einen Valentins-Kaffeebecher daraus gemacht:


Die Herzchenschnecke passt doch zu mir, oder?
Wieder mit copics coloriert und mit Spellbinders ausgestanzt.
Ein Doily drunter, an der Seite Spitze und ein Schrumpfi Herz
und einen ganzen Blumenstrauß dazu!

Der Becher selbst ist mit Packpapier bezogen, wo ich den
 neuen Herzchen-Hintergrundstempel benutzt habe.


Zugleich startet heute die challenge No° 127
bei
und die liebe Tanja hat sich als Thema

REZEPT: 3 Papiere, Spitze, Halbperlen, Flowers

ausgesucht.

Danke für's Schauen und
viele liebe Grüße,

Anja


Kommentare:

  1. Wow, dein Kaffeebecher sieht großartig aus, eine wunderschöne Gestaltung und das süße Schnecken passt so perfekt dazu..einfach genial!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, liebe Anja. Fast zu schade zum benutzen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Becher sieht ja toll aus. Da muss ich mich meiner Vorgängerin anschließen - fast zu schade um ihn zu benutzen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolle Icee....die kleine Leloschneck
    glG
    Lissye passt richtig dazu

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ein absolut toller kaffeebecher .. also ich trinke morgen ja eine tasse, aber nur um meinen Stoffwechsel zu steigern. Diesen Kaffee muss ich sowas von runterwürgen, aber wenn ich deinen tollen Becher sehe macht Kaffee trinken bestimmt viel mehr spaß ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und Guten Morgen liebe Anja... jaja Starbucks... kennt ja wohl jeder.. aber auf die Idee wäre ich von selber nie gekommen.. Die Verwandlung des Bechers ist mal wieder einzigartig...

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Total schön dir Idee und der Becher sieht echt klasse aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!