Mittwoch, 13. Februar 2013

~Ich brauch mal Hilfe....~

Hi,
ich bin mal zu später Stunde hier,
aber ich brauch mal Eure Hilfe!

Ich benötige 2-3 Stempelabdrücke von
diesem Magnolia Motiv:


Da ich mit copics coloriere, müssten
die Abdrücke mit Memento auf Karteikarte gemacht sein.

Das Porto wird selbstredend erstattet!!!

Hoffentlich hat noch jemand diese kleine Schönheit,
ich brauche sie für einen Auftrag.

Ganz lieben Dank schonmal,

Anja

Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Hi
ich hab das Motiv, allerding kein Memento Kissen.. aber StanzOn geht bei Copics doch auch,oder?
Wenn ja kann ich dir gerne Abdrücke machen

LG
Michaela

Kleine85 hat gesagt…

och neee, ich hatte das Motiv mal, habs aber nun nicht mehr... Blöd, hätte dir gern geholfen.

Drücke dir aber die Daumen, dass die jemand helfen kann.

LG, Tanja

Anja hat gesagt…

Dankeschön Tanja,
und lieben Dank auch Michaela, damit hätte ich schon maldas Motiv. Hast du denn Karteikarte?
Dann würde ich es mit dem StazOn versuchen.
LG Anja

mgoll88 hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Susi hat gesagt…

Hallo Anja,
wenn du magst, kann ich dir das Motiv auch schicken =) Koloriere, genau wie du, mit Copics auf Karteikarte und habe Mementokissen in Schwarz, rot und braun ;)
Sag einfach bescheid. Ach ja, ich koloriere auf Karteikarten von Exacompta. Nimmst du die auch? Auf denen lässt es sich echt toll kolorieren ;)
Liebe Grüße
Susi

Anja hat gesagt…

Danke liebe Susi, da colorieren wir genau gleich! Ich habe den Stempel schon leihweise von Michaela bekommen, nun brauch ich keine Abdrücke mehr, aber lieben Dank für dein Angebot.
LG Anja