Sonntag, 24. Februar 2013

~Nicht der Osterhase, sondern.......

..........die Osterschnecken malen
die Ostereier so schön bunt an!

Wollt Ihr sehen?

Hier:


Wenn das nicht Beweis genug ist....

Ein bißchen gemalt hab ich auch, nämlich die Schnecke mit copics.
Die Schachtel ist selbstgemacht mit Papier von Stampin Up
in savanne und mattgrün. Das Blümchen und die
Mattung des Motives ist zartrosa.

Die süße Schnecke und der Textstempel sind wieder
brandneu aus dem LeLo Shop. Die neue Kollektion
wird in den nächsten Tagen wohl schon heute Abend
erhältlich sein.

Danke für Euren Besuch und ich freu mich ja immer
ganz dolle über Eure lieben Kommentare,
dafür von Herzen DANKESCHÖN!

Macht es Euch muckelig, Anja


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Anja.........wie süüüüüüüüß ist die Box denn geworden?! So schön!!!!!!

Freu mich schon riesig auf die neuen Motive.

LG Steffi

mgoll88 hat gesagt…

Einfach genial diese Schnecke und deien Box ist wunderschön, die sieht einfach großartig aus!

LG
Michaela

Basteloma hat gesagt…

ja so kann man sich irren......der Beweis ist geliefter......aber ist auch schon ein süßes Schneckchen.......
guten Start in die neue Woche
lG
Lissy

Annette22 hat gesagt…

Du hast die Schachtel wunderschön gestaltet, und ja, man lernt immer noch dazu Dein Beweis macht es möglich

liebe Grüße

Annette

Michaela Hagen hat gesagt…

Ja, ich habs gewusst das es den Osterhasen nicht gibt, aber nun ein Osterschneggchen? Doch, ich sehe es, es ist wahr *gg*
Absoolut ein süßes Motiv, wundervoll coloriert und toll auf der Schachtel in Szene gesetzt.
Lg Michi

Heike hat gesagt…

Deine Box ist herzallerliebst. Total schön coloriert und richtig frühlingshafte Farben.

Liebe Grüße
Heike

bastelkueken hat gesagt…

Huhu Anja.. deine Box gefällt mir wieder super gut.. und dein Schnecklein ist super süß... klasse

Drück dich lieb
Anja

Chris_P hat gesagt…

Wow this is beautiful! Thanks for joining our Easter-challenge over at StampARTic!

/Christina, DT

Gitte hat gesagt…

Lovely Easterbox.
Thank you for joining our challenge at StampARTic.
DT-Gitte.