Dienstag, 19. Februar 2013

~V wie Vintage und Valentinstag~

Hi Ihr Lieben,

ein bißchen verspätet melde ich mich hier, um noch zu zeigen,
was ich von der lieben Ela/Bella76  zum Valentinswichteln
bekommen habe:



Ist das nicht ein superschönes Set?
Hinten ist die tolle gepimpte Tüte, in der
alles verpackt war.
Eine süße Karte, bißchen Bastelschnickschnack
hübsch verpackt und gepimpte Schleifenbandrollen
gehören noch dazu.
Liebe Ela, nochmal gaaaaaanz liebes Dankeschön,
ich hab mich soooo gefreut!


Und dann hab beim Surfen durch diverse Pinterest Seiten
Inspiration für schöne Vintagekarten gefunden.
Hier ist die erste:


Das Karteikarten-Papier hab ich einfach
selbstgemacht aus einem Stück vanillepur von
Stampin Up. Wie gut, daß ich noch ein Geodreieck habe,
damit sind die Linien schön gleichmäßig geworden.

Danke für's Reinschauen,

Anja



Kommentare:

Heike hat gesagt…

Hallo Anja,
dein Valentinswichtelgeschenk sieht voll schön aus. Also darüber hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber auch deine Karte ist wunderschön. Sehr schöne Idee mit dem Karteikarten-Hintergrund.

Liebe Grüße
Heike

SilviA hat gesagt…

oh das ist ja ein tolles Geschenk
und die Karte so schön
LG SilviA

Basteloma hat gesagt…

wow, was für ein Set......aber Deine Karte kann sich auch sehen lassen....sieht echt super aus
lG
Lissy

Kati hat gesagt…

Liebe Anja,

das ist ja ein wunderschönes Set. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Wichtel.

liebe Grüße Katja

Sabine hat gesagt…

Liebe Anja,

wow...wunderschön...zum einen dein Valentinsset- und deine Vintage-Karte- die ist soooooooooo wunderschön geworden- genau mein Geschmack.

Ganz liebe Grüße
Sabine

ClaudiaCreativ hat gesagt…

Hallo anja
die Karte gefällt mir sehr gut. Echt schön. Ich freu mich auf unser nächstes Treffen
LG Claudia

Bella76 hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

es freut mich total das dir dein Gewichtel so gut gefällt *stolzbin* und deine Karte ist wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Ela