Donnerstag, 14. Februar 2013

~Will you be my Valentine?~

Hi,
einen tollen Valentinstag mit
gaaanz viel Liebe wünsch ich Euch!

Wir haben in unserer Group ein kleines
Spontanwichteln gemacht, mein Wichtelkind
ist die liebe Andrea/Pulsatilla
und dies hab ich ihr geschickt:



Die Karte habt Ihr ja schon gesehen....



Ein gepimptes Herz, was auch nach Valentin noch
hängen kann.........



Und ein TICTAC Holder mit farblich passenden Mints.


Dazu gab es noch ein kleines Tütchen Bastel-Schnick-Schnack.


Was ich bekommen hab, zeig ich Euch am Wochenende.

Habt einen liebevollen Tag,

Anja

Kommentare:

  1. ein wunderbares Set.....sie wird sich freuen
    glG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist ein traumhaftes Set worden!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes Set, wirklich total genial, da war die Freude sicherlich groß.
    Wünsche dir einen schönen Valentinstag!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    und wie ich mich gefreut habe!!!! Das Set ist traumhaft schööön!!!! Vielen lieben DANK dafür - Du bist ein Schatz!!!

    GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  5. Boah anja... da haste dich selber mal wieder übertroffen.. das Set ist ja wohl atemberaubend wunderschön... da wird sich Pustilla sehr gefreut haben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!