Freitag, 1. März 2013

~FWSAM goes USA~

Hi Moin!

Heute startet die Challenge Nr. 129 bei
FUN WITH SHAPES AND MORE
und die liebe Michi/Seija hat sich das Thema


ausgesucht. Da hatte ich erstmal ganz schön dran zu knabbern,
in Ermangelung all dieser schönen Magnolia Stempel
habe ich mir was zusammengeschustert.

Als Land habe ich mir die USA ausgesucht, da hatte ich so schönes
gestreiftes Papier. Zusammen mit CS von SU ist dann eine kleine
Box entstanden:


Die Mini Tilda mit ihrer Krone hat mich etwas an die
Freiheitsstatue erinnert und ich hab ihr einfach den Pinsel
von der neuen LeLo Osterschnecke als Fackel in
die Hand "gestempelt".

Die Ministempel mit dem Stern und dem Cupcake
sind Itty Bitty's von Stampin Up. Ticketstanze und
Wellenkreis auch. Die Fähnchen sind von Hand
geschnitten und coloriert hab ich mit copics.

Und später zeig ich Euch noch einen der neuen
LeLo Osterstempel.

Habt ein schönen Tag,

Anja


2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    die Box ist wunderschön geworden ♥

    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  2. Not macht erfinderisch... wahnsinn auf welche Ideen du kommst, aber es hat sich gelohnt, man kann gut erkennen welches Land gemeint ist :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!