Freitag, 22. März 2013

~Geschenktüte~

Hi, Guten Morgen!!!

Heute ist zum Glück schon wieder Freitag,
das Wochenende ist in Sicht und ich darf
wieder ein Werk mit einem der bezaubernden
LELO-Stempel zeigen.

Für eine kleine Geschenktüte habe ich mir dieses Mal
das kleine Schaf mit Blumenkorb ausgesucht.


Auf dem karierten HG Papier sind noch ein paar
Tulpenschnörkel zu sehen. Der "Holz"knopf ist selbstgemacht,
die Blüte aus der SU Stanze Blumentrio.

Die Wäscheklammer habe ich einfach mit Washitape beklebt.
Das war es auch schon wieder, schaut doch mal bei LeLo vorbei!
Es gibt nämlich nicht nur Schnecken, auch andere süße Motive
könnt Ihr dort entdecken!

Ganz lieben Dank für's Schauen
und habt ein tolles Wochenende,

Anja



Kommentare:

  1. Liebe Anja, die Tüte ist total schicke geworden - hat einen gewissen Alpenchic, gefällt mir super gut!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Anja..
    deine Geschenktüte ist einzigartig zauberhaft wunderschön... die gefällt mir mehr mal gut ( ich liebe die Schneckchen ja ).

    Drück dich ganz lieb, wünsch dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. das ist soo süss geworden!!

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    das ist dir wirklich gut gelungen. Falls du noch ein paar kleine Sprüche für deine tollen Werke brauchst, schau doch mal hier in meinem Dawanda-Shop vorbei:
    http://de.dawanda.com/shop/Juttas-kreative-Welt

    Mach weiter so, ich schau mal wieder vorbei

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    irgendwie ist das Schaf an mir vorbei gehüpft. Ich habe es gerade erst bemerkt..... das ist ja wunderschön.

    Deine Lelo-Stempel-Karten finde ich so goldig, da bist Du ein echter Meister drin.

    liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein genialer Umschlag wirklich eine großartige gestaltung, wunderschön!!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!