Dienstag, 12. März 2013

~Juhu - ich fahr zur Creativa~

Hi,
am Samstag ist es wieder soweit - Creativa!

Um 4 Uhr aufstehen, um 5 Uhr los und Ivi und Yvonne einsammeln,
dann Richtung Bremerhaven zur Bushaltestelle und los geht's.
Unterwegs wird noch Sonja/Flati mitgenommen und dann
lassen wir den ersten Sektkorken knallen *hehe*

Und falls ich dann in den Westfalenhallen liebe Freunde
und Bekannte treffe, hab ich noch ein paar Schenklies
fertig gemacht.


Das war mal einen Versuch wert, ich hab erst den runden Text
auf ganz dickes Kopierpapier ausgedruckt und dann die
neue Mini-Eule von Lelo mit Copics darauf coloriert.

Man muß nur höllisch aufpassen, die Farbe verläuft hier
ziemlich schnell.
Die Wäscheklammern sind mit Washi bezogen
und die Schmetterlinge sind von Stampin Up.

Sieht doch schon schön nach Frühling aus, oder?

Hachz, nur noch ein paar Tage.........
wat freu ick mir!

Seid ganz lieb gegrüßt,

Anja

10 Kommentare:

  1. HAllo Anja,

    ja, vielleicht sehn wir uns am Samstag. ICh fahr auch und muss dafür auch schrecklich früh aufstehen. Aber ich freu mich trotzdem schon riesig darafu.

    LG
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch allen viel Spaß auf der Creativa! Deine Schenkis sind wirklich total schön geworden ♥.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch dir viel Spaß! Und deine Schenklis sind total toll, gefallen mir echt gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja,

    wow...deine Schenklis sind einfach spitze geworden !!!! Da werden sich die Beschenkten bestimmt ganz doll freuen ....

    Viel Spaß am Samstag !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    ich wünsche Dir viel Spaß in Dortmung, muss echt genial sein dort.
    Und Deine süßen Schenkis wirst Du bestimmt nicht wieder mit heim bringen.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  6. Total genial deine Schenklis, die sehen spitze aus und da werden sich dei Beschenkten sicherlich unheimlich freuen, wünsche dir viel Spaß!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  7. sehr süße kleine Mitbringsel!!! Schade, dieses Jahr klappt es leider nicht, aber vielleicht nächstes Jahr!!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. hui, so viele tolle werke, mit liebe gemacht!
    ich lass dir mal ganz herzliche grüße da.
    mona

    AntwortenLöschen
  9. Wünsch Dir viel Spass bei der Creativa ... die Schenklies dazu sind einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir viel Spaß.....ist leider zu weit weg
    schönen Tag
    Lissy

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!