Mittwoch, 20. März 2013

~Mein erstes Werk mit der Cameo~

Hi,
heute kann ich Euch mein erstes vorzeigbares Werk zeigen,
welches ich mit der Cameo geschnitten habe.

Es ist ein "Obstkorb", ähnlich wie im
Stampin Up Frühjahr/Sommer Katalog auf Seite 3.

Meiner ist aber für die neue challenge Nr. 13,
die heute bei LeLo startet.
Ein OSTERGESCHENK möchten wir dort für
die nächsten 4 Wochen sehen, und der Gewinner
darf sich wieder einen Stempel nach Wahl aussuchen.


Die süße Hasi-Schnecke hab ich mir erstmal sofort bestellt,
ich liiiiiiebe diese Ohren und den Puschelschwanz!
Coloriert habe ich wieder mit Copics.
Der Zaun ist von WOJ, grünbrauner Karton von SU,
ebenso die IttyBitty Blümchen.

So, legt los und zeigt uns Eure Werke auf dem

Viel Spaß wünscht Euch

Anja


1 Kommentar:

  1. Sieht super aus dein Körbchen, eine klasse Korbart und auch diese gestaltung ist wunderschön!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!