Sonntag, 24. März 2013

~Nachschub für die Kartenkiste~

Hi,
einen schönen Sonntag
wünsche ich Euch!

Ist es bei Euch auch so lausig kalt?
Wir haben unsere Geocachingtour vorzeitig abgebrochen
und es uns bei Kaffee und Kuchen zu Hause
gemütlich gemacht.

Mein Kartenvorrat ist ziemlich geschrumpft,
da hab ich heute morgen schon für Nachschub gesorgt
und 2 Karten gebastelt.


SU espresso mit Holzmaserung geprägt,
Holz- und Filzpapier von KUK und das Tag ist
auch von Stampin Up.
Und wie findet Ihr meine neue Bordürenstanze?
Ihr findet sie im Katalog auf Seite 190.

Macht es Euch kuschelig, ich geh noch ein bißchen basteln.

Anja

Kommentare:

  1. die machen sich richtig gut
    lG
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das sieht ja wunderschön aus. Ich liebe den Folder mit Holzmasserung. Die Idee mit dem Holz- und dem Filzpapier finde ich toll.... Und die SU-Tags geben ja immer einen tollen Effekt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja..

    deine beiden Karte für die Kartenkiste gefallen mir sehr gut.. diese Holzmaserung von SU ist richtig klasse... steht schon auf meinem Shoppingzettel..

    Lieben Gruß und einen schönen Montag wünsch ich dir
    ANja

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!