Dienstag, 26. März 2013

~Neues Spielzeug~

Hi Ihr Lieben,

ich hatte ja erzählt, daß ich mir auf der Creativa
ein neues Spielzeug gekauft habe, eine Silhouette Cameo!
Ist quasi mein Geburtstagsgeschenk, nuir ein bißchen vorgezogen!

Im Moment teste ich noch mit den Schnitteinstellungen
hin und her und muß noch viel üben,
aber diese süßen Beerenkörbchen haben es mir echt angetan:


Einmal aus 300 gr.Kraftcardstock und einmal aus Fotokarton
ausgeschnitten und einfach aufeinander geklebt.
Ich liiiiiebe sie, die sind richtig schön stabil
und man kann auch mal etwas Schwereres reintun.
Oder zur Aufbewahrung von Bastelschnickschnack benutzen *lach*

Davon wird es garantiert noch mehr geben.

Magst du eins haben?
Eines werde ich verlosen.
  Laß mir einfach einen Kommentar
hier mit deinem Farbwunsch.
Du mußt nur noch die Laschen selber festkleben!

Ostersonntag gegen 10 Uhr lose ich aus.

Bis die Tage,

Anja





Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja super aus. Und wie gekauft. Wunderschön!!!!

    Da möchte ich doch gleich mal mein Glück versuchen.

    Puh, Lieblingsfarben ist gar nicht so einfach. *grübel* Ich mag so viel. Türkis, Rose, Hellblau, Fliepie.

    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Habe sie ja schon der Gruppe bewundern dürfen,ach die gefallen mir sehr gut...und das mit dem viel Lernen, da geht es mir genauso liebe Anja......aber das wird...


    Wünsche dir einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich toll aus! Würd mir auch gefallen. Meine Lieblingsfarbe ist das rosafarbene. Das macht sich einfach klasse.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh ja ich mag eines haben :) in schönen Farben so wie die zwei
    Duuu denkst du an das Stempelradgummi ohne Stempelrad, du weißt schon ♥

    Ganz lieben Gruß Sonja xx

    AntwortenLöschen
  5. Oh Anja... die Cameo hat bei vielen Einzug gehalten... und auch deine Werke damit sehen fantastisch aus.
    Deine Körbchen sind ne Augenweide und wunderschön dekoriert.
    Denke immer noch, dass es schade war, dass wir uns auf der Creativa nicht über den Weg gelaufen sind.. aber es waren ja auch ein paar viele Menschen dort....

    Drück dich ganz ganz lieb und wenn noch Platz im Lostöpfchen sein sollte, dann würde ich mich für pastelltöne entscheiden.
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja absolut genial geworden!
    Mir würde das rosane schon sehr gut gefallen :-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anke,

    grad ruft eine Bekannte an: sie hat heute zum vorzeitigen Osterhasen eine Cameo bekommen, war total aufgeregt, muss toll sein die Maschine.
    Du hast tolle Körbchen gemacht. Mir gefallen beide, ich kann nicht sagen, welches schöner ist.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  8. hallo, Anja
    zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Spielzeug emhh zu deiner Maschine!
    Die beiden Körbchen sehen klasse aus! So etwas kann nur sehr mühselig mit der Hand geschnitten werden, wenn überhaupt.
    Meine Lieblingsfarbe ist grün.
    Wünsche dir schon mal ein frohes Osterfest und ganz viel Sonnenschein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. WOW! Die Körbchen sehen echt klasse aus, ich glaube Dir, dass du dein neues Spielzeug liebst.. macht echt tolle Sachen.
    Wünsch Dir auf diesem Weg gleich noch Frohe Oster und schick Dir liebe Grüße aus dem immer noch eiskalten Bayern.
    Clarissa

    AntwortenLöschen
  10. Huhu meine lieben Anja,

    wundervoll sehen die Körbchen aus, gefallen mir echt sowas von gut!

    Ich sende dir schonmal vorab liebe Ostergrüße und drück dich!

    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh jaa, die sind total süß!! Ich würde mich sehr über eins freuen, am liebsten in rot-weiß dann passt es perfekt in mein Bastelzimmer. ;-)

    Liebe Grüße, Sonja.

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!