Freitag, 12. April 2013

~wird alles gut....~

Hi, Guten Morgen!

Heute gibt es wieder was auf's Auge *hehe*
aber keine Angst, es ist nur mein DT Werk
für LeLo und FWSAM.

Dort hat sich die liebe Sonja/Flati als Thema
BAGTOPPER ausgesucht.

Ich hab dann mal ein paar süße Pillen eingepackt.


Das neue LeLo Schnecklein ist böse hingefallen
und hat nun einen Verband am Kopf und ein
Pflaster auf dem Haus!
Da helfen nur noch Sm*rties!


Coloriert hab ich wieder mit copics, ein bißchen Mullverband
passt hier ganz prima und das Tag hab ich von der
Creativa im "100erPack".

Danke für's Schauen und passt gut auf Euch auf,

Anja


3 Kommentare:

  1. die Lelo-Schneckchen sind für solche Kleinigkeiten einfach wei dafür gemacht.....gefällt mir gut
    schönes WE
    Lissy

    AntwortenLöschen
  2. Mit den leckeren Pillchen gehts einem sicherlich schnell wieder besser, ein wunderschöner Bagtopper ist das geworden!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiiiiiiiiiii wieder ein Schneckchen von dir und dann auch noch so wunderschön.... Stylisch mal wieder hammer.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!