Freitag, 10. Mai 2013

~love is in the air~



Diesmal hab ich versucht, mit den Markern von Stampin Up
auf Aquarellpapier zu colorieren.
Für den Anfang find ich es gar nicht so schlecht,
aber ich werde hier noch weiter üben. *grins*

Im Hintergrund hab ich wieder den "Color Spritzer" benutzt,
wenn Ihr ihn noch haben wollt, sollte Ihr ganz fix
eine Bestellung abschicken.......


Der schöne Spruch ist auch neu und jetzt im LeLo Shop erhältlich.

So, jetzt schau ich mal, was "my love " so macht!

Habt's schön,

Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja!
    Die Karte ist echt ein Traum!!!
    Und das Eulenpaar ist so süß!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Total süüüüüüüß gemacht ... auch die Farben gefallen mir super!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  3. Ist doch gut geworden deine Coloration, die kommt auf dem Kärtchen super zur Geltung, eine ganz tolle Hochzeitskarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch gut geworden deine Coloration, die kommt auf dem Kärtchen super zur Geltung, eine ganz tolle Hochzeitskarte!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. *kicher* .. mit dem Pusteding? Aber es sieht wirklich dekorativ aus, auch wenn ich daraus keinen Spritzer rausbekommen habe ;-) Die Karte gefällt mir sehr! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Hihi.. das Pusteding ist auch bei mir viel im Einsatz.. find ich ne super geile Erfindung.
    Deine Eulenkarte ist super klasse und stylisch wunderschön..

    Schönes sonniges Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie zuckerüss du dieses Eulenpaar wieder in Szene gesetzt hast, einfach toll. Die sind aber auch wirklich zu herzig. Wünsch Dir ein ganz tolles Wochenende, hoffentlich hast du viel Sonnenschein.
    LG Clarissa

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!