Mittwoch, 22. Mai 2013

~Sticky Notes Büchlein~


Hi,
bei mir bricht grade die Herbststimmung aus,
jedenfalls ist das Wetter hier so.......
Also: Heizung wieder an und ab in's Bastelzimmer.

Ein Büchlein für Sticky Notes mit "eingebautem" Stiftehalter
ist dabei rausgekommen:


Die kleine LeLo Eule mit Herzchen durfte drauf.


Und? Wollt Ihr eine Anleitung?
Ich mach noch mehr davon und kann
beim Nächsten mitknipsen.

Bis dahin lasst es Euch gutgehen,

Anja


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

das sieht ja super herzig aus mit der herzigen Eule u dem Karo-Hintergrund. Wunderschön und JAAA super gerne eine Anleitung :-)

Wünsche Dir einen schönen Abend. LG Renate

Angela hat gesagt…

Ooooooooooooooooh Anja,wie süß ist das denn?Eine ganz süße Geschenkidee und jaaaaaaaaaaaaaa ich mag bitte auch eine Anleitung.*hihi*
Hier ist es auch richtig verregnet,also ideales Bastelwetter.*grins*
Schönen Abend noch und liebe Grüße
Angela

Sonja Kreativ hat gesagt…

Was für ei supersüüßes Notizbüchlein!! Gerne mag ich auch eine Anleitung haben! ;-)
Liebe Grüße, Sonja.

Stempeldrache hat gesagt…

Das ist ein süßes Notizbüchlien.
Ja, also bei uns ist auch Herbst, heute Abend gabs wieder Feuer im Kaminofen.
Die Anleitung für das Büchlein hätte ich auch sehr gerne, es ist echt toll.
Auf die kleine Eule warte ich schon ungeduldig, sie ist im Shop ja leider ausverkauft. :-(

mgoll88 hat gesagt…

So isses bei uns leider auch, richtig bäh das Wetter :(
Dein Notizbüchlein ist total klasse geworden, ganz toll gestaltet und das süße Eulchen passt perfekt!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhh wie schön.... gefällt mir super gut... und dein Eulchen sieht ja wohl umwerfend aus.

Drück dich ganz lieb
Anja

Daniela Womelsdorf hat gesagt…

Ja, hier ist es auch total kühl geworden, gestern hab ich beide Öfen angemacht....brrr....so ein Mistwetter.

Aber wenn man so wie du dann zum Basteln kommt ist es gar nicht mehr so schlimm, dein Büchlein ist traumhaft schön geworden, toll.

Liebe Grüße
Ela

Anonym hat gesagt…

super schaut das aus...ich wäre sehr neugierig, wie man das macht mit dem Stiftehalter! Freu mich auf Deine Fotoanleitung und sage schonmal ein herzliches
GLG MSBine Danke!

Michaela Hagen hat gesagt…

Oh wie süß, ein tolles Notizbüchlein in Miniform. Der Bleistift ist noch etwas groß aber beim benutzen und anspitzen wird auch der kleiner ;) Super süß geworden!
Lg Michi