Dienstag, 4. Juni 2013

~Die versprochene Anleitung~

Huuuui, endlich geschafft!

Hier ist die versprochene Anleitung für
das Stick Notes Büchlein:




Vom oberen Rand aus bei 1,5 und 3 cm einschneiden:

Das eingeschnittene Stückchen nach aussen drücken:

Hier den Kleber auftragen:
(bitte achtet darauf, daß die rechte Papierseite 9cm lang ist
und die linke Seite nur 8cm)

Und so festkleben:

Den POST IT Block einfach mit doppelseitigem
Klebeband fixieren:

FERTIG!

Dann kommt das Schönste:

Bestempeln, Bekleben und Verzieren was das Zeug hält!

Viel Spaß dabei wünscht Euch

Anja


Kommentare:

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen Anja,

tolle verständlich Anleitung ist schon notiert, danke dir für´s zeigen, hoffentlich bekomme ich sie dann auch so schön wie du hin, denn die gefallen mir ausnahmslos gut.

Liebe Grüße Fatma

Chris hat gesagt…

lieben Dank für die Anleitung :)

Doris Stumpf hat gesagt…

danke für die Anleitung! Ich hoffe, ich hab bald Zeit dafür! War übrigens schön mit Euch gestern und ich hab natürlich schon in den schönen bunten Seiten geblättert vorm Einschlafen ;-) (und von einem dicken Bankkonto geträumt, damit ich auch alles bestellen kann!) *kicher* Ganz liebe Grüße Doris

Sandy hat gesagt…

oh, klasse, vielen vielen dank für die anleitung...

dein block dazu ist wirklich klasse geworden..und die eule dazu...einfach herrlich...

lg
sandy