Montag, 3. Juni 2013

~Trendy Windlichter und: GEWONNEN~

Hi,
Guten Morgen!

Ich bin ja bekennender Jäger und Sammler.
So schnell kommt bei mir nix weg,
wer weiß, wofür ich das nochmal gebrauchen kann *lach*

So auch die Gurkengläser vom *A* Discounter.
Ich hab sie mal zu Gartenwindlichtern umgebaut,
in absoluten Trendfarben:


Jetzt kann der Sommer aber kommen,
und für alle, die im Regen ertrinken:

Hier ist es trocken, der Himmel ist blau,
die Sonne scheint, es ist etwas windig!
(Ich lebe in Norddeutschland)
Haltet durch, es wird besser!

Und daaaaaaan, hab ich mal was gewonnen! *Freumichganzdoll*
Die supertolle Türstopper-Eule von Claudia:

Ist sie nicht süüüüß?


Viel zu schade für die Tür, die darf
auf meiner Fensterbank sitzen!

Bei Claudia gibt es noch ganz viel tolle genähte
Sachen zu sehen und über Besuch freut sie sich immer.

Ich geh jetzt mal was werkeln,
genießt Euren Tag,

Anja



Kommentare:

SilviA hat gesagt…

hallo
toll deine Gläser ...sehe so hübsch aus
und die Eule entzückend viel Freude mit deinem Gewinn
LG SilviA

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Anja,

die Gläser sehen absolut super aus!!! Bei uns hat es nun endlich einmal aufgehört zu regnen - die Kiddis haben aber noch bis Mittwoch keine Schule, weil die Pegel der Mulde immer noch steigen, es ist einfach schrecklich, wenn man das sieht wie die Häuser und die Landschaft im Wasser stehen kommen einen die Tränen. Aber es hat nun wenigstens aufgehört zu regnen!!! GLG ANDREA

Heike hat gesagt…

Hallo Anja,
die Gläser hast du toll dekoriert und die Eule sieht total knuffig aus.

Liebe Grüße
Heike

Kati hat gesagt…

Liebe Anja,

mein Menne hat mir vor ein paar Minuten die Wettervorhersage für Bremen unter die Neid gezeigt *neidischwerd*.
Die Windlichter sehen toll aus, sehr schön gemacht. - Bei uns gibt es keinen Knipp, deshalb brauche ich wenig Essiggurken.... schade, oder?

Die Eule ist wirklich zu Schade für die Tür, sieht bei Dir vor dem Fenster toll aus.

Liebe Grüße kati

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Uiii meine Liebe,
deine Windlichter sehen fantastisch aus und gefallen mir sehr sehr gut... die sind dir gelungen und die Eule, dein Gewinn ist absolut schnuckelig.

Drück dich ganz lieb
Anja