Freitag, 5. Juli 2013

~Ein Geburtstagskalender nach Seme~

 
 
 
Hi,
Guuuuuten Morgen!
 
Heute ist wieder mein LeLo Tag und
bei FWSAM fängt wieder eine neue challenge an.
 
Diesmal gibt es dort sogar was zu gewinnen.
Das Thema hat sich die liebe Michi/Seija ausgesucht:
 
SCHMETTERLINGE
 
Ich habe den supertollen Geburtstagskalender
nach der Anleitung beim Stempeleinmaleins gemacht.
 


                                       Mein lieber Scholli, das war 'ne ganz schöne Arbeit!




 
Coloriert habe ich wieder mit meinen Copics und am Rand habe
ich das neue Fran-tage shabby pink Embossingpulver ausprobiert.
Echt toll, das gefällt mir richtig gut!


 
Das war's auch schon wieder,
habt lieben Dank für's Schauen und für Eure
lieben Kommentare,
 
Anja
 
 
 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Gestaltung, dein Geburtstagskalender ist ein ganz tolle Blickfang und dazu auch noch soo nützlich, einfach perfekt!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    der ist ganz toll geworden!!! Ich muss mir auch noch so einen basteln, mir fehlen aber solche Verbindungsringe. Ich muss mal shen wo ich sowas bekomme!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kalender ist superschön geworden! Die Farben gefallen mir sehr gut und das Embossingpulver würde ich auch gerne mal testen. Aber erst der Umzug und dann geht's wieder richtig los ;)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. Boah Anja, dein Kalender ist hammer.. hammerschön und gefällt mir sehr gut... Stylisch einfach klasse, super aufeinander abgestimmt, so lieb ich es... SPITZE meine Lieben.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,

    das ist mal eine tolle Ausführung eines Geburtstagskalender. Ob ich da wohl mal dran denken würde, drauf zu schauen?
    Dass dies viel Arbeit ist, glaub ich gut und gerne, aber das Ergebnis ist ja auch wunderschön.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Anja,

    ich musste auch grinsen, als ich deinen Kalender gesehen habe ;) Deiner gefällt mir auch echt gut! Es ist echt viel Arbeit, aber die lohnt sich allemale :)
    Mir gehts gut, hoffe dir auch. Und ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja, was für ein super toller Geburtstagskalender, viel Arbeit und mit so viel Liebe zum Detail gemacht, wow.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist der TOLL geworden, traumhaft schöööön. Wünsch Dir nen tollen Tag mit ganz viel Sonnenschein.
    LG Clarissa xx

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!