Samstag, 13. Juli 2013

~Mal wieder Büchlein für Haftnotizen~

Hi, Guten Morgen Ihr Lieben!
 
Ich lieb' sie ja,
diese klebrigen, kleinen Scheißerchen,
 ääääh Haftnotizen....
 
 
Noch mehr lieb' ich es, Hüllen/Büchlein dafür zu werkeln.
 
Beim Stöbern auf US Seiten habe ich ein Tutorial von
Brandy Cox entdeckt. Die dreht echt lustige Videos.
Kuckst du hier:
 
 
 
Und das ist draus geworden:
 


 
Und weil ich so blöde war und mit dem Finger in rote Stempelfarbe
gekommen bin und ein ganz klein bißchen auf das weiße Papier gekommen ist,
kann ich die jetzt nur noch verschenken.
 
Und ich weiß auch schon, wer sie kriegt.......
 
Habt ein schönes Wochenende und danke für
Euren Besuch hier,
 
Anja


3 Kommentare:

  1. Wunderschöne Büchlein, ganz bezaubernde Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. sehen so hübsch aus
    schönes Wochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!