Dienstag, 30. Juli 2013

~Sonnenstich? Hitzestau? Oder einfach nur völlig bekloppt?~

Hi Ihr Lieben,
 
muss ich mir Sorgen machen?
Weil ich nachts wegen der Wärme so schlecht schlafen kann,
rasen allerhand Gedanken durch meinen Kopf.
 
Mir fiel ein, dass Anfang November schon der
erste Weihnachtsmarkt stattfindet und ich
vielleicht doch endlich mal anfangen muss,
dafür zu arbeiten.
 
Hab ich auch gemacht, bei über 30 C°,
wollt Ihr sehen?
 
Hier, ohne viel Worte:
 
 
Die letzten Bögen glutrot von Stampin Up hab' ich
dafür verbraten, jetzt muss ich erstmal Nachschub ordern.
 
Und wenn Ihr auch schon mal loslegen wollt,
schaut bei Sabine auf dem Blog vorbei,
sie hat dazu eine schöne Anleitung geschrieben.
 
So, ich schwitz dann mal weiter.......
mit Weihnachtszauber *hehe*
 
Seid lieb gegrüßt,
Anja
 


Kommentare:

ruth..chen;-)) hat gesagt…

hallo anja....deine roten zipfelmützen haben mich gelockt....*lach*....die sind ja total knuffig...nun stell sie aber schön kühl und nicht vergessen, wohin du sie gestellt hast, sonst findest du sie weihnachten nicht mehr....ich sags dir, ich spreche aus erfahrung....*lach*
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Fatma hat gesagt…

du bist werder bekloppt, noch sonst was...sonst wäre ich das auch, sitze seit heute auch an der Weihnachtsproduktion und es hat mal 3 Stunden gedauert bis es bei diesem Wetter gefunzt hat, lach.
Deine Nikoläuse sind herzallerliebst, klasse gehen bestimmt gut, ich hatte sie letztes Jahr auch und schwupps...weg waren sie, also mach noch lieber ein paar, hihi.

Liebe Grüße Fatma

mgoll88 hat gesagt…

*lach* Allein schon dein text zum Foto ist genial... die einen nennen es durchgeknallt, die anderen rechtzeitige Vorbereitungen.. ist denke ich mal Ansichtssache, wobei es schon krass ist bei der Hitze Nikiläuse zu werkeln :D
Sehen jedenfalls super aus

LG
Michaela

Sabine hat gesagt…

Liebe Anja,

wow...du bist ja klasse !!!! Da fängst du ja wirklich früh an, für Weihnachten zu basteln....da muß ich mir woh mal ein Beispiel daran nehmen....wunderschön sind die kleinen Männer geworden !

Ganz liebe Grüße
Sabine

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hi,

na du bist wirklich fleißig u grad für die märkte muss man früh anfangen, ich kenn das zu gut.
Die Weih-Männer sind SUPER, schaut echt genial aus.

lg renate

katrin kme hat gesagt…

Toll!
Bei mir wirds dann im Dezember wieder eng! Da kann ich dich nur bewundern!
Und es sieht sooo toll aus!

Lg, katrin

SilviA hat gesagt…

hallo
die sehen ja wieder ganz süß aus und man kann nicht früh genug anfangen
und gedanklich kühlt man lach >Frau sich ab
liebe Grüße SilviA

Michaela Hagen hat gesagt…

Na, was sehe ich denn da? Ich würde das schon Sonnenstich nennen, wenn ich diese Phase nicht selber hätte ... 7 Weihnachtskarten sind schon fertig gebastelt, aber für nen Markt ist das natürlich noch mal ne ganz andere Sache. Aber toll deine Nikoläuse!
Genieß aber dennoch ein wenig den Sommer *hihi*
Lg Michi

Melli hat gesagt…

Oh wat sind die süss und knuffelig. Genau das richtige für meinen Markt der schon im Oktober und nochmals im Dezember stattfindet. Ich selber habe ebenfalls Verpackungen ohne Ende die letzten Tage gestanzt, und ich bin total froh das es diese Woche hier bei uns kühler wird. Ich wünsche DIR dann noch viel Erfolg. LG Melli