Dienstag, 20. August 2013

~BLUMEN bei LELO~

Hi,
einen wunderschönen
GUTEN MORGEN!!!
 
 
Es gibt wieder was zu gewinnen,
bei LeLo,
einen Stempel nach Wahl.
 
Alles, was Ihr tun müsst, ist Mitmachen!
 
Bei der neuen Challenge mit dem schönen Thema
 
BLUMEN
 
Das ist doch gar nicht schwer, oder?
 
Ich hab eine Verpackung nach Seme Anleitung
gewerkelt, da passt eine Tafel R*tter Sp*rt rein.
 
 
Ich mag das Kätzchen so sehr, wie es stolz sein Blümchen
in der Hand ganz festhält.
Coloration ist wieder mit Copics gemacht, am Rand
musste Fran-tagé Embossing Pulver drauf.
 
Blümchen, Schmettis und Farbkarton ist alles von SU.
 
Also, ran an die Basteltische und zeigt es uns!
Euer blumiges Werk mit LeLo Stempel.
 
Wir freuen uns schon drauf,
 
Anja
 


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo Anja,

die Box sieht wirklich super klasse aus, traumhaft schön geworden mit der herzigen Katze mit ihrem Blümchen.

Schönen Tag. LG Renate

mgoll88 hat gesagt…

Das süße Motiv passt wirklich perfekt zum Thema und es ist ganz wundervoll gestaltet, einfach ein tolles Werk!

LG
Michaela

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Huhu meine Liebe... dein Motiv ist ja wohl echt schnuckelig und super süß.. die ganze Gestaltung hammer.. bin mal wieder begeistert.

Drück dich lieb
Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das sieht ja auch total niedlich aus und passt auch wunderbar in die neue Challenge *Lach*

LG Gisela