Freitag, 23. August 2013

~Die Allerkleinste~

Hi,
heute bin ich arg spät dran mit meinem
LeLo Werk für heute.
 
Ich zeige Euch die allerkleinste Super-Mini-Schnecke
 
So klein, dass sie grad auf einen 2,5 cm Button passt
 
 
Süß, nicht?
 
Und jetzt bin ich auch ganz schnell wieder weg.
 
Habt einen schönen Abend,
 
Anja


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Huhu Anja,

oh...die sind total süüüüüüüß !!!!

Ganz liebe Grüße
Sabine

mgoll88 hat gesagt…

Die Buttons sehen klasse aus, eine tolle Idee mit der Minischnecke, echt süß!

LG
Michaela

Kati hat gesagt…

Liebe Anja,

ach man sie die knuffig!!! Die hast Du so wunderschön gemacht... wie immer bei Dir, total schön coloriert.

Solche Buttons machen echt gute Laune.

Liebe Grüße kati

Rosenfee hat gesagt…

Total niedlich mit der Minischnecke als Motiv!

LG, Nora

Bastelkueken`s Kreative Welt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

deine Buttons mit Schnecki gefallen mir sehr gut und sehen klasse aus.

LG
ANja

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die sind absolut genial geworden!!! Ich habe auch die kleine Schnecke!!! Aber leider nicht solche Buttons!!! GLG ANDREA

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - die sind absolut genial geworden!!! Ich habe auch die kleine Schnecke!!! Aber leider nicht solche Buttons!!! GLG ANDREA

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Total süß sind die, das wär sogar was für meine Enkeljungs, die lieben Buttons und stecken sie sich voll begeisterung an ihre Mützen.

LG Gisela