Freitag, 6. September 2013

~HAPPY FREEDAY # 127 - Scrapbooking Sketch Nr. 3~

Hi, Guten Morgen!
Heute habe ich noch eine Überaschung für Euch:
Ich gehöre ab heute zum Design Team von
und darf Euch heute mein erstes Werk hierfür zeigen.
Wir haben einen Scrapbooking Sketch für Euch
und so sieht meine Umsetzung aus:


Übrigens ist dies mein absolut erstes Scrapbooking,
ich wollte das schon immer mal ausprobieren.

Dies ist der Sketch



FARBEN: flüsterweiß, grünbraun, Limone, schokobraun, ozeanblau
STANZEN: Tag, Umschlag mit Zierrand, Wellenkante,
Schmetterling klein und groß, Merry Minis
STEMPEL: Gingham Stempelrad

Na, habt Ihr Lust, es auch mal auszuprobieren?
Schaut auf dem HAPPY FREEDAY Blog vorbei
und macht mit!

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja









2 Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    wunderschön ist dein "Erstes" geworden.
    Die Anordnung ist traumhaft und sehr geschmackvoll geworden.
    Weiter so......
    LG, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Bin ganz begeistert von Deinem "Erstlingswerk"... und: willkommen im HF Team.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!