Mittwoch, 11. September 2013

~Huch - fast vergessen!~

Hi,
Guten Morgen!
 
Bevor es gleich mit meiner lieben Freundin Maja
zu Ikea geht, zeige ich euch noch schnell, was ich beim
Stöbern in den Fotos wiedergefunden habe:
 
 
Das war eine kleine Übung für weihnachtsmarkt-taugliche
Schachteln. Ich hatte die mal irgendwo im WWW entdeckt,
als Box für Bridal Showers.
Aber in diesen Farben finde ich sie für Weihnachten
auch ganz schön.
 
Gemacht aus der Stanze Wellenquadrat.
Geprägt mit Vintage tapete.
Blüten aus der Handstanze Blumengruß.
Blätter aus der Handstanze großes Oval.
 
Ganz einfach.
Aber schön.
 
Macht's euch muckelig,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal gespannt, was für Schätzchen du im Ikea gefunden hast^^
    Deine Box sieht total edel aus und Farblich wirklich sehr passend zu Weihnachten, könnte ich mir auch super vorstellen wenn obendrauf ein stenr wäre statt der Blume

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das ist ja eine edle und elegante Box. Mit dem Wellenqudrat kann man tolle Deckel machen.
    Die Blume sieht genial aus, einfach perfekt.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!