Samstag, 14. September 2013

~Juhuuuu, heute ist Mekka~

Hi,
Guten Morgen!
 
Wenn dieser post online geht,
bin ich schon mit Ivi im Auto
auf dem Weg nach Hagen zum Stempel Mekka 2013!
 
Hier könnt ihr schon mal meine Schenklies sehen,
ich habe Eulen-Schachteln ala Sabine gemacht.
Sabine ist eine wahre "Goodie-Queen"
 
 
Mehr gibt es, wenn ich wieder zu Hause bin
und meine Einkäufe sortiert habe!
 
Bis denne,
 
Anja


8 Kommentare:

  1. sehen toll aus deien Eulen
    viel Spaß heute
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    Deine Eulchen sind richtig goldig;

    hoffentlich hast Du viel Spaß gehabt auf der Mekka.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen sooo klasse aus!!
    Und schwupps wieder was für meine to-do-Liste....:-D

    Glg, Sonja.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind so süß geworden, total klasse deine Eulchen und ich finde es klasse, dass eine davon nun mir gehört =)
    War wirklich toll dich kennenzulernen

    LG
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja, die sind ja sooo süß deine Eulen!!

    glg Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anja,

    die Schenklis sind ein Traum und ich freu mich dass ich auch eins habe :-) supi schön. Hat mich sehr gefreut, dass wir uns in "echt" gesehen haben.

    Ganz liebe Grüße, RENATE

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin nun auch stolze Besitzerin und meine ist "quasi türkis"... ;-)

    Es war schön, Dich zu treffen und Dein Schenkli bekommt garantiert einen Ehrenplatz! Denn Eule und Türkis... besser gehts fast nicht... Es sei denn, Du hättest ihr noch ein wenig Glitzer verpasst! *lach*

    Wünsche Dir eine schöne Restwoche... und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa, ich habe auch so ein tolles Mekkaschenklie, die Eulen sind absolut Hammer gewesen, ich freue mich euch mal wieder gesehen zu haben und hoffe wir wiederholen das Picknik am Auto mal wieder *gg* vielleicht wird ja mal nen Brunch draus ;)
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!