Mittwoch, 25. September 2013

~Mein erstes Mal: Digistamp~

Hi,
heute ist wieder Mittwoch - mein neuer LeLo Tag!
 
Und heute zeig ich euch noch was Neues:
 
ich hab zum ersten Mal einen Digistamp
ausgedruckt und coloriert.
Und was soll ich sagen: ist gar nicht so schlimm! *lach*
 
Mein alter Tintenstrahldrucker hat das Motiv brav auf Karteikarte
gedruckt. Ich hab es ca. 2 Stunden trocknen lassen und dann
mit Copics coloriert:



 
 
Und auch zum ersten Mal habe ich so einen Tischkalender
gewerkelt, für Geburtstage.
Das ist doch so süß, wie der kleine Drache seine Blümchen
zum Geburtstag einzeln überreicht! *wollerosekaufen?*
 
Im Shop gibt es jetzt schon viele Stempel als Digis!

 
Dankeschön für euren Besuch heute,
 
Anja


Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Wirklich sehr herzig das Motiv und toll, dass es bei dir Dank Trockenzeit doch geklappt hat mit dem Digi, ich hatte es leider auch schon bei abdrücken die älter waren :(
Dein Kalender ist großartig, der sieht total klasse ausund gerade auch mit dem Drachen ist es wirklich richtig bezaubernd.
Wünsche dir einen schönen Tag

LG
Michaela

Engelchen hat gesagt…

Das sind aber ganz schön viele "erste Male" auf einmal... ;-) Und alle sehr gut geglückt!

Der Kalender ist ne Wucht geworden, Anja!
Besonders die niedlichen petrolfarbenen Sterne sind total schön *schwärm*, ob Du mir wohl verrätst, wo Du sie her hast?!

Wünsche Dir eine schöne Restwoche und schicke liebe Grüße
Nina

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

ach wie toll der Drache colouriert ist, super genial geworden :-) Der Tischkalender ist ein Hingucker, genial geworden.

Viele liebe Grüße
Renate

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, was megagenial, ein soooo schöner Kalender und absolut süß coloriert. Das Motiv kenn ich ja noch gar nicht, aber knuffig!
Lg Michi