Dienstag, 10. September 2013

~Meine Swaps vom Teamtreffen bei Jenni~

Hi, Moin Moin!
 
Ich hatte euch ja versprochen,
die tollen Swaps hier zu zeigen,
die ich auf dem Teamtreffen bei Jenni in Gladbeck
ertauscht habe.
 
 
Hier sind sie nun, ich hab versucht,
ein bißchen zu sortieren:
 
 
 
Ein bißchen weihnachtlich
 
 
 
Die Abteilung Tee und heiße Schokolade




 


 
 
Eine Kamera als Minialbum - so genial

 
 
Yummi Hüftgold
 
Es waren sooo tolle Ideen und Inspirationen dabei,
einiges werde ich für mich ausprobieren und einiges finde
ich auch mega-weihnachtsmarkt-tauglich.
 
Ich finde es auch richtig klasse, die Produkte von
Stampin Up mal in echt zu bestaunen, die man noch nicht
selber besitzt. Da fällt manche Kaufentscheidung gleich
viel leichter *seufz* *armes Portemonnaie*
 
Ja, da seht ihr es, so ein Teamtreffen ist
inspirierend und teuer *haha*!
 
Aber es hat soooo viel Spaß gemacht,
Mädels, ich danke euch für die tollen Swaps!
 
Habt einen schönen Tag
und lächelt den doofen Regen weg,
 
Anja
 
 


3 Kommentare:

  1. Ich fand die Swaps auch alle samt echt klasse und freue mich auch mit Dir getauscht zu haben.

    Lieben Gruß sendet Carol

    AntwortenLöschen
  2. wow da sind ja wieder tolle Swaps
    ich freu mich schon so auf die Städtetour
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wow.. .das sind aber alles super schöne Swaps... die weihnachtlichen gefallen mir sehr sehr gut...

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!