Freitag, 13. September 2013

~Vor weihnachtlich kommt erst noch gruselig~

Hi, Guten Morgen!
 
Bevor es hier mit weihnachtlichen Werken weitergeht,
schummel ich erstmal was gruselig dazwischen.
Ich bin ja bekennender Halloween-Fan und
ich liebe es, kleine Gruselgeschenke zu packen.
 
Schön, daß es da von LeLo auch die passenden Stempel gibt:
 
 
Ich liebe auch diese weißen Mäuse von Aseli,
die hat mir meine Oma früher immer auf dem
Bremrr Freimarkt gekauft.
Darum ist es hier erstmal ein Bagtopper geworden.
 
Die coolen Spinnennetze auf dem schwarzen Farbkarton
sind auch von LeLo.

 
Und hier könnt ihr die Mini-Fledermaus mal besser sehen.
Die ist mit der Schmetterlingstanze von Stampin Up
ausgestanzt, Ränder weiß gewischt und kleine Augen drauf.
Spooky, nech'?
 
Lasst euch nicht gruseln,
 
Anja
 
 


Kommentare:

  1. OMG.......Anja, dass sieht ja supersüß aus. Total klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. MEine Güte ist das eine tolle Idee, zwei weiße Mäuse so zu verpacken. Klasse. ACH wie schade das ich zur Zeit keinen Markttermin habe, das wäre sicher ein tolles Mitnehmartikelchen. Das hast du super gemacht - mir gefällts.

    Heute ist bei mir im CreativAtelier "Freudichtag am Freitag", wäre toll wenn du mit einem deiner Werke teilnimmst. Bis bald also....

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ein rundum perfekter Bagtopper, einfach genial, wie du die Mäuse verpackt hast!
    Die Schnecke ist total cool und die Gestaltung passt perfekt, toll auch mit der Fledermaus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!