Mittwoch, 9. Oktober 2013

~Baby Girl~

Hi, Guten Morgen!
 
In unserer Nachbarschaft ist ein kleines Baby Girl
angekommen und ich wollte eine Kleinigkeit zur Geburt
überreichen.
 
 
 
Dafür habe ich eine Origami Schachtel gefaltet, die sind ja
überall im Bloggerland zu sehen. Sie wird ohne Kleber aus
einem 12x12" Bogen Designerpapier gemacht.

 
Und wie schön, dass es von LeLo auch so süße
Schneckis für Babies gibt. Meine trägt stolz ihren Schnulli
durch die Gegend.
Mit Copics habe ich in Babyfarben coloriert.

 
Und hier sieht man schön, wie die Schachtel gefaltet ist.
 
Lieben Dank für euren Besuch
hier bei mir auf'm Blog
und habt einen schönen Tag,
 
Anja


2 Kommentare:

  1. Eine Box nur zum Falten.. hört sich gut, so muss man schon keine bedenken haben, dass sich kleber löst^^
    Die Verpackung ist super geworden und die banderole mit der tollen babyschnecke sieht zuckersüß aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. OMG ist die aber süß geworden! Total klasse!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!