Mittwoch, 30. Oktober 2013

~Der Winter naht~

Hi, Moin Moin!
 
Bald ist es wieder soweit, der erste Schnee fällt
und verzaubert die Welt mit seinem weißen Funkeln.
 
Funkeln tut auch die kleine Schnee-Eule aus der
nigel-nagel-neuen LeLo Winterkollektion.
 
Ich habe mit ihr eine Streichholzschachtel gepimpt:


 
Und wieder habe ich diesen Stempel einfach mit dem
 Tintenstrahldrucker auf Karteikarte gedruckt
und mit Copics coloriert.
Die kleinen Flöckchen und den Schneekristall habe
ich mit Stickles silber beglitzert. Leider ist das immer
so schwer auf den Fotos festzuhalten.
 
Danke für euren Besuch, ich husch jetzt schnell zurück
an den Basteltisch, es ist noch sooooooo viel zu tun.
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
 
Anja
 
 
 
 


7 Kommentare:

  1. Das süße Eulchen macht sich super auf deiner Streichholzschachtel, wirklich eine wunderschöne Gestaltung, gefällt mir richtig gut!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. ganz süüüüüüsss, liebe anja....deine kleine streichholzschachtel hast du zauberhaft verhübscht...
    liebe grüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Sooooooooo schön. Die Eule passt perfekt auf die Streichholzschachtel. Total süß und eine tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite!
    Ich freue mich auch schon darauf
    Dich kennenzulernen.
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oooooch - eine zuckersüß gestaltete Streichholzschachtel ist das!

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    die Eule ist ja total süß! Und die glitzernde Flocke passt auch dazu.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Und sie sieht in echt noch viel schöner aus :-) Danke nochmal! Drückerli Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!