Samstag, 5. Oktober 2013

~Für kleine Geldgeschenke~

Hi,
da bin ich schon wieder.
Im Moment werkel ich fast ununterbrochen vor mich hin
und ich hab auch schon einen ganzen Schwung an
Weihnachtsbasteleien fertig.
 
Die Umschläge waren ein Auftrag von einer Dame,
die gern zum Nikolaus etwas Geld an ihre Enkel verschenken möchte.
 
 
Ich hab sie aus dem Weihnachtsdesignpapier von SU
aus dem letzten Jahr ausgestanzt und die gewellte Lasche
nochmal mit Vanille pur unterlegt.
Zum Verschließen dient eine einfache Banderole
mit dem Zucker-Elch aus dem Set Sparkly and Bright,
welches es leiiiiiiider nicht mehr zu kaufen gibt.
 
Und weiter geht's, das Magische rentierfutter
möchte gern angemischt werden.
 
Bis demnächst hier bei mir,
 
Anja


4 Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Idee, da werden sich die Enkel sicher wahnsinnig freuen.
    Bin schon auf deine weiteren werke gespannt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. oh die sehen ja super klasse aus :-) wunderschön! gutes werkeln u schönen Abend. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich schnuckelig geworden.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. sehen so wunerschön aus
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!