Dienstag, 15. Oktober 2013

~FWSAM 145 - Winter Wishes~

Uuuups, Guten Morgen!
 
Da hab ich doch glatt vergessen, euch mein Werk für die
neue Challenge bei
 
 
zu zeigen. Das Thema für diesmal lautet:
 
WINTER WISHES
 
 
Ich habe einen Adventskalender gemacht,
aus Pillowboxen und mit Engelsflügeln drauf.
 
Für kleine Winterwünsche.....
 
 
In Vanille pur, Savanne und Espresso.
 
Verpackt in einer Mandarinenkiste aus Holz.
 
Das war's auch schon wieder für heute,
macht doch mit bei FWSAM, es gibt wieder einen tollen Preis
zu gewinnen.
 
Alles Liebe,
 
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    na da hast du aber fleissig gekurbelt. Sieht toll aus.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wow der sieht aber toll aus. Wunderschön und sehr edel. Wo gibt es denn so eine schöne Flügelstanze? Oder sind das Fertige?

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wunderschön der Adventskalender. Die Flügel habe ich gestern schon bei Sabine bewundert, richtig toll.
    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja wirklich eine süße Idee mit den Flügelchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    einen ganz tollen Kalender hast Du gezaubert! :-)

    Ich mag Deinen Blog sehr, deshalb habe ich Dir einen Blog Award verliehen. Schau mal hier: http://www.blumis-kreativ.de/2013/10/mir-wurde-ein-blog-award-verliehen.html.

    Liebe Grüße Birthe

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!