Sonntag, 20. Oktober 2013

~LeLo Challenge Nr. 20 Herbst/Halloween~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute gibt es bei LeLo eine neue Challenge.
 
Das Thema diesmal heißt:
 
HERBST/HALLOWEEN
 
Den Herbst find ich doof, aber ich steh' voll auf Halloween,
da war ja klar, was ich mache, oder?
 
Mit meinem neuen Tool, welches demnächst bei
Stampin Up erhältlich ist, habe ich eine Karteikarten-Karte
(was für ein doofes Wort) gemacht.
 
 
Und wie Ihr seht, gibt es auch die älteren Stempelmotive
als Digi Stamps.
Ich hatte ja so einen Bammel davor, mit Digis zu arbeiten,
aber es geht wirklich ganz problemlos. Zumindest für die
Copic-Colorierer.


 
Das Spinnennetz auf dem Tag habe ich mit
Embossingpulver in Zinn von SU bearbeitet.
Das sieht total schön aus. Fran-tagé Embossingpulver
musste auch wieder mit drauf.
Und eine von den schönen Schnörkelecken habe ich auch endlich mal
verwurstet. Ich horte und horte, aber irgendwie
sollte ich wohl auch mal was von den schönen Dingen benutzen......
 
Wodrauf steht Ihr, Herbst oder Halloween?
 
Zeigt es uns auf dem LeLo Designblog
und Ihr könnt wieder einen Digistempel gewinnen!
 
Viele gruselige Grüße,
 
Anja
 


4 Kommentare:

  1. Gehört beides nicht so in meinen Bereich, da kommt dann eher gleich weihnachten^^
    Das Motiv ist richtig schön und die Karteikarte ist wirklich cool geworden

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, was für eine tolle Karte! Ich liebe Halloween auch, würde am liebsten auch alles dekorieren *gg*
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finds total schön!!!

    LG
    Nancy

    AntwortenLöschen
  4. uih das ist ja schaurig, aber total süß geworden, mit einigen Details als Hingucker, toll gemacht.
    Achso, na da bin ich ja froh, manchmal hat man nicht wirklich den Überblick, bei mehreren Lesern, hihi, sry.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!