Mittwoch, 16. Oktober 2013

~Neues von LeLo~

Hi,
einen wuuuuunderschönen
Guten Morgen!
 
Vielleicht habt ihr es ja schon gesehen,
bei LeLo sind die neuen Weihnachtsmotive
als Digi-Stamps eingezogen.
 
Ich habe mir die putzige Bäcker-Eule vorgeknöpft,
sie verziert jetzt eine Geschenktüte:
 
 
 
Meine Ausdrucke mach ich immer ohne viel Gesch*ß,
einfach Tintenstrahldrucker auf Exacompta Karteikarte.
Diesmal hab ich auch gleich drauf los coloriert, ohne lange
Trocknungszeit, wieder mit Copics.
 
Es klappt wirklich bestens, das hatte ich nicht erwartet.
 
Schön ist auch, dass ich mir die Motive immer in der
richtigen Größe ausdrucken kann.
Und die Digis sind natürlich viel günstiger zu erwerben,
fallen doch hohe Herstellerkosten weg.
 
Also traut euch doch auch ran.
Bei LeLo gibt es schon ganz viele Stempel als Digi.
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja
 
 
 


3 Kommentare:

  1. sieht wieder so süß aus
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,

    oh wie knuffig die Eule ist u deine Box sieht wirklich total klasse aus :-)

    Hab einen schönen Tag. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein großartiges Werk, hatte ich ja auch schon bei Lelo geschrieben^^
    Hab nun auch meine Digischnecke, bin ja schon gespannt, wies klappen wird :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!