Montag, 28. Oktober 2013

~Projekte für den nächsten Workshop~

Hi,
Guten Morgen!
 
Es tut mir leid, dass ich mich im Moment
hier so wenig sehen lasse, aber ich habe
alle Hände voll zu tun mit den
Vorbereitungen für meine Weihnachtsmärkte.
 
Und 2 Workshops stehen auch an, hier zeige ich
euch schon mal die Projekte dafür.
 
 
Eine Teetüte wird zum Nikolausgeschenk:
 

 
 
Ein Baumwollsäckchen als Geschenkverpackung:

 
Die Tüten/Beutel sollen als Inspiration für
einen selbstgemachten Adventskalender dienen.


 
Und eine Weihnachtskarte gibt es
auch noch:
 

 
Hier werden die Ladies an den
Embossingfön gebeten und lernen die
Chalkboard-Technik kennen.
 
So, jetzt muss ich weiter machen, es ist noch soooooo viel zu tun!
 
Das Wetter ist ja absolut basteltauglich, also
macht es euch gemütlich am Basteltisch.
 
Viel Spaß dabei,
 
Anja


1 Kommentar:

  1. Da stehen den Workshopteilnehmern ja tolle Werke bevor, sehr schön, was du dir da wieder tolles überlegt hast

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!