Samstag, 19. Oktober 2013

~Ups, jetzt bin ich ein Team~

Hi, einen schönen Samstag Nachmittag
wünsche ich Euch!
 
Aufregende Neuigkeiten habe ich heute zu berichten:
 

Team Herzchen

 
gibt es seit gestern. Da hat sich nämlich die liebe Nina
entschieden, als Demo bei Stampin Up einzusteigen.
 
Das Angebot ist aber auch echt günstig:
 
Zahlst 25,- Euro und darfst dir für 26,95 Euro Produkte aussuchen.
Einen Packen Kataloge und Geschäftsmaterial gibt es auch noch dazu.
 
Und bis Ende März ist Zeit, den ersten Umsatz zu erreichen.
 
Da hat Nina glatt zugeschlagen. Sie möchte damit für
ihr Hobby günstig einkaufen. Und auch das ist ja kein Problem bei
Stampin Up. Und schon heute morgen hatte sie das Starterpaket
in der Post, schnell wie der Blitz ging das!
 
 
Und wenn du jetzt noch fix dieses Super-Angebot
ausnutzen möchtest, melde dich einfach und
unkompliziert an. Oben in der Leiste findest du das
Online-Anmeldeformular.
 
Habt ein schönes Wochenende,
 
Anja
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    ich gratuliere dir zu deinem Teamzuwachs....das freut mich sehr :o)))))

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ich freue mich sehr für dich, dass du für dein Team Zuwachs bekommen hast.
    Du hast es verdient!
    Lieben Gruß, Renate

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation :-) Das freut mich sehr für dich! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!