Donnerstag, 3. Oktober 2013

~Weihnachtsproduktion~

Hi, Guten Morgen
an diesem schönen, freien Tag!
 
Anfang November geht es ja los für mich mit der
ersten Weihnachtsausstellung bei
 
 
an der alten B6 in Dorfhagen.
Ein echter Geheimtip!
 
 
Ein "Geheimtip" sind auch diese süßen
Mini Ritter Sp*rt Verpackungen.
 
Die liebe Daniela hat sie als Swap gewerkelt
und auch eine Anleitung dafür geschrieben.
Kuckst du mal hier!
 
Ich hab noch ein kleines Schleifchen draufgesetzt.
So viele auf einmal sehen immer toll aus, finde ich.
 
Ab jetzt zeige ich euch mal so nach und nach, was ich
schon alles für Weihnachten fertig hab.
 
Macht euch einen tollen Tag,
 
Anja
 
 


 
 
 


5 Kommentare:

  1. Woooooooooow! Sieht das superschön aus! Toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. na da warst du aber fleißig, wirklich sher schön verpackt und gerade auch mit der Schleife sieht das richtig edel aus!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Die süßen Miniverpackungen werden sicherlich wie warme Semmeln weggehen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Anja,

    wunderschön sind die Verpackungen geworden.....verrätst du , wie du die Schleide gemacht hast?

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anja,
    deine Variante ist wunderschön geworden und die Idee mit der Schleife ist so toll!!!
    Einen schönen Abend noch und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!