Mittwoch, 13. November 2013

~Eine Schachtel für Teebeutel~

Hi, Guten Morgen!
 
Heute melde ich mich auch endlich mal wieder hier.
Meinen ersten Weihnachtsmarkt habe ich erfolgreich
hinter mich gebracht. 4 Tage saß ich in meiner Hütte
und hab vor mich hingewerkelt.
Und das Ende vom Lied: alles wech!
 
Es lief wirklich bombig und ich habe viele interessante
Angebote bekommen.
Jetzt darf ich für den nächsten Markt nochmal alles
neu machen.
 
Aber vorher gibt es noch eine kleine Schachtel
für 3 Teebeutel. Ich hab sie mit dem neuen Superteil,
dem ENVELOPE PUNCH BOARD gemacht.
 
 
Da es diesmal nicht für Weihnachten gedacht ist, habe ich die
kleine Eule mit Blümchen von LeLo hergenommen.
Wie immer ausgedruckt und mit Copis coloriert.
 
Und weil die Schachtel wirklich klein ist, hat auch nicht
viel mehr draufgepasst.
 
Jetzt geht es wieder an die Arbeit,
lasst es euch gutgehen,
 
Anja


Kommentare:

  1. liebe Anja
    so toll deine Box
    eine Bitte verrätst du mir die Maße
    irgendwie hab ich das noch nicht raus :-(
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Cool geworden! :-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Richtig klasse das du alles losgeworden bist, glückwunsch! Deine Sachen waren aber auch wirklich genial was man davon so sehen konnte... unser Adventsmarktregal ist ja nun auch vorbei, da hatte ich einiges als spender hin aber ist noch vieles von ürbig..naja, kann nicht jeder so viel glück haben.
    Das Punch Board habe ich mir auch geholt, muss ich mal schauen, was ich damit so zaubern kann aber noch liegt es OVP in der kiste... momentan komme ich einfach zu nichts... bin ja schon froh, dass ich nach einigen tagen nun wenigstens wieder mal zum bloggen komme^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Anja! Dass Du Deine zauberhaften Schätze alle verkauft hast, freut mich wirklich. Du hattest sooooo schöööööne Herzlichkeiten! Bin immer noch am schwärmen, wenn mich jemand fragt, wie es bei Land und Stil war!!! Ich sag nur: Schneemannsuppe & Rentierfutter!!!! Dickes Bussi, Deine Dini

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!