Mittwoch, 6. November 2013

~Mini Adventskalender~

Hi
einen stressfreien guten Morgen für Euch!
 
Habt ihr's gemerkt? Es ist ziemlich ruhig hier bei mir.
Ich bin aber am werkeln wie eine Verrückte, morgen beginnt
meine erste Weihnachtsausstellung.
 
Dafür habe ich auch diese süßen Mini-Adventskalender gepimpt,
die so aussehen wie eine Tabletten-Blisterpackung.
 


 
Dieses Exemplar habe ich mit der neuen
Weihnachtsbaum-Kugel-Schnecke (wat fürn Wort)
verschönert. Ihr findet sie zusammen mit vielen
anderen Neuheiten im LeLo Shop.
 Coloration wie immer mit Copics.
 
Die Sternenklammer gab es im Elchkaufhaus und
der Tannenbaum ist eine Stanze von Marianne Design.
Den hab ich wild mit frantagé Embossingpulver bestreut.
 
Und mehr kommt auch nicht drauf,
weil das Ding ja dann bald jeden Tag geöffnet und wieder
verschlossen wird
(hoff ich doch mal - nicht alle auf einmal essen!)
 
So, und jetzt geh' ich Kisten packen und meine
Hütte bei
LAND UND STIL in Dorfhagen
(alte B6 Richtung Bremerhaven)
einrichten.
Wer kommt mich besuchen?
 
Bis demnächst,
 
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine Verpackung ist total schön geworden und wenn es nicht soweit weg wäre, dann käme ich glatt mal vorbei.

    Sicher zeigst du uns danach ein paar Fotos. Viel Spaß und gute Verkäufe.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    der Adventskalender sieht super klasse aus, gefällt mir soo gut mit der herzigen Schnecke! supi!!

    Gues Packen und einrichten von deinem Stand und halt dir fest die Daumen.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß ! Tolle Verpackung und Schnecke ist so drollig. Wünsch Dir viel Glück für Deinen Stand !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  4. Hallo anja,
    leider ein bißchen zu weit, sonst würde ich Dich mal besuchen. Woher hast Du denn die "Adventskalender"? Die sind ja klasse.
    Viel Spaß und viel Erfolg bei Deinem Markt. Aber wie Du bei mir schon geschrieben hast, Diene Sachen sind so schön dass Du sicher alles verkaufen wirst.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. oh klasse, es scheint endlich bei dir angekommen zu sein, freut mich sehr für dich! ich warte immernoch..hoffe es kommt noch bis freitag, denn da will ich mit ner freundin werkeln und so könnte ich es auch immerhin noch 1 woche lang zum adventsmartkregal dazutun..n
    Jedenfalls finde ich deine gestaltung total schön, ist dir super gelungen und das süße schneckchen passt perfekt!
    Wünsche dir viel Freude und Erfolg auf dem Markt

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!