Montag, 18. November 2013

~Weihnachtsausstellung bei Land und Stil 2013

Hi Ihr Lieben,
 
bestimmt wartet ihr schon auf Fotos von meiner
Weihnachtsausstellung bei
LAND UND STIL
am vergangenen Wochenende.
 
Hier ist ein kleiner Eindruck von der Außendeko:
 

 
 
Das ist meine Mini-Hütte,
grad 2m x 1,70m groß.
Allerhöchstens 3 Kunden haben zeitgleich reingepasst.
Aber es war schon muckelig....

 
Und so sah es innen aus, ich habe mich auf
die rückwärtige Seite beschränkt, damit auch jemand zum Kucken reinkommen konnte.



 
Und auf dem Winz-Hocker vom Elchkaufhaus
habe ich gesessen und nachgearbeitet.......
 
Es war ein solcher Erfolg, mit fast gar nix mehr bin ich
nach Hause gekommen.
Das hat mich etwas vom Hocker gehauen *haha*
 
Aber natürlich habe ich mich darüber auch sehr gefreut.
Und was ich noch viiiiiiel schöner fand, ich habe
super liebe Mädels kennengelernt.
Wenn ihr mögt, schaut doch mal hier bei
DINI von LULU-BLÜMCHENS-HERZWERK vorbei.
 
So schöne Taschen und Täschchen und andere Süßigkeiten hat
Dini genäht und gestickt - einfach zauberhaft!
 
Wenn ihr mögt, lesen wir uns Mittwoch zum LeLo Tag wieder hier,
 
bis dahin lasst es euch gut gehen,
 
Anja
 
 
 
 


Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

Hallo liebe Anja,

wow du hast die Hütte ja super schön gestaltet, sieht echt sehr schön und edel aus u super zu hören dass es so gut gelaufen ist. gratuliere.

viele Grüße, Renate

mgoll88 hat gesagt…

Sehr schöne Einblicke, eine ganz traumhafte Kulisse =)

LG
Michaela

SilviA hat gesagt…

sieht alles so hübsch aus ..toll gemacht
liebe grüße SilviA

Martinas Welt hat gesagt…

Da sieht man wieder, dass man sogar aus der kleinsten Hütte einen echten Hingucker machen kann! Wow! das sieht wirklich toll aus!!!
Liebe Grüße
Martina

Doris Stumpf hat gesagt…

Und nächstes Jahr bin ich dann auch dabei! Wär doch gelacht! Und es war so schön bei dir :-) Liebe Grüße Doris

Sandra hat gesagt…

Hallo Anja,
Das glaube ich, dassd as ein Erfolg war. Deine Hütte sah ja wirklich traumhaft aus. Na, dann viel Spass jetzt bim Nachproduzieren :-)
Liebe Grüße
Sandra

Pulsatilla hat gesagt…

Liebe Anja,

so wunderschön hast Du Deinen Stand dekoriert!!! Ich hätte mir ihn auch gern ich echt angesehen, aber es ist leider zu weit weg!!! GLG ANDREA

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, das sieht fantastisch aus was du da in der Bude stehen hast ...
über solche Märkte gehe ich auch zu gerne!
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

Eine tolle gemütlich Hütte mit wunderschönen Teilchen hast Du gehabt!
LG MSBine

Clarissa Andrea hat gesagt…

WOW! Das sieht suuuper aus, total idylisch und am liebsten möchte man sofort hinfahren, schaaaaade, dass du sooo weit weg bist. Hätte gern mal deine Schätze gesehen.
vlg Clarissa