Freitag, 17. Januar 2014

~HAPPY FREEDAY # 146 + FWSAM~

 
 
Hi, Guten Morgen!
 
Herzlich willkommen bei unserer neuen Challenge
von
 
HAPPY FREEDAY Nr. 146

Diese Woche haben wir eine
FARBCHALLENGE für euch.
 
 
Dies ist mein DT Werk dazu:

 
Ich brauchte eine kleine Schachtel für
ein Schmuckstück, dafür nehme ich immer noch
gerne meine Pillowbox Stanze.
 
Die rüschige Borte am oberen Rand ist ein
Stempelrad von Stampin Up. Es heißt "Violas lace".
Ich habe es auseinander gebaut und auf EZ Mount geklebt.
 
Jetzt habe ich halt einen normalen Gummistempel,
den kann ich mit einem großen Acrylblock prima abstempeln.
Mit dem Gerolle komme ich leider nicht so zurecht.
 
Die Blätter sind aus der Vogelstanze und die kleinen Blüten - sind noch geheim!
 
 
 
Hier ist die Challenge-Vorgabe:
 
 


Wenn es euch hier gefällt, schaut doch gerne mal
auf unserem Hauptblog vorbei und seht, was meine
Teamies so gewerkelt haben.

HAPPY FREEDAY

 
Und wenn ihr an dieser Challenge teilnehmen möchtet,
schickt eure Einsendungen bitte an
stempeltiger@aol.de


-------------


Zeitgleich startet heute auch die neue Challenge Nr. 152
bei

FUN WITH SHAPES AND MORE

Ich durfte mir ein Thema aussuchen und habe mich für eine

Geschenkverpackung

entschieden.

 
 
Schaut auch gerne mal auf unserem Challengeblog vorbei und
macht mit, wir freuen uns auf eure Werke!
 

Liebe Grüße für ein schönes Wochenende,

Anja
 



3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Anja,

    deine Pillowbox ist zauberhaft und wunderschön, die gefällt mir super gut...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Tag
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Pillowbox sieht richtig genial aus, tolle Idee auch mit dem geprägten Papier..ein ganz bezauberndes Geschenk

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, liebe Anja, das ist eine traumhaft schön gestaltete Pillowbox! So wundervoll elegant - die werd ich sicher mal nachwerkeln :)

    Viele liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!