Mittwoch, 29. Januar 2014

~Krümelmonster-Eule~

Hi, Guten Morgen!
 
Ja ja, die kleine LeLo Eule ist ja in Wahrheit
ein richtiges Krümelmonster und würde der
Sesamstraße alle Ehre machen *hehe*
 
 
Hier ist der Beweis:
 


Als kleines Mitbringsel habe ich eine einfache
Papiertüte mit leckerem Keks gefüllt und die ausgedruckte Eule
mit der neuen Tag Top Stanze von SU passgenau ausgestanzt.
 
Das Monster ääääh, die Eule habe ich mit Copics coloriert.
 

 
Hier nochmal etwas größer fotografiert, da kann man
die kleine Wimpelkette auch besser erkennen.
Stempelset und passende Stanze sind
 sale-a-bration Geschenke, es gibt je eines
pro 60,- Euro Bestellwert!
 
Habt einen schönen Tag,
 
Anja


Kommentare:

  1. Liebe Anja!

    Echt süß geworden Dein Krümelmonster, hihi! Da wird sich der/ die Beschenkte aber freuen!

    Ganz liebe Grüsse und vielen Dank nochmal für Deine blogspot Hilfe!

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Na das ist ja eine tolle Idee und vor allem passt die Gestaltung ja perfekt zum Inhalt des Tütchens..wusste garnicht,dass es Milkakekse auch einzeln verpackt gibt..jedenfalls eine tolle Idee!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    das ist mal was tolles!!! Mit der Stanze freunde ich mich immer mehr an. Und wie Du nur immer colorieren kannst!!!!
    Richtig niedlich.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!