Montag, 27. Januar 2014

~Muster für meine SAB workshops~

Hi und Moin Moin!
 
Für die anstehenden SAB Workshops habe ich mir ein paar
Muster gewerkelt, damit meine Bastelmädels
ein paar Ideen und Anregungen zum "anfassen"
 bekommen.
 
 


 
Ich habe 2 Tüten aus meinem Fundus verschönert
und einen Geschenkanhänger gestanzt.
 
 
Hier seht ihr schon einen neuen Hintergrundstempel,
ideal auch für Karten oder kleinere Verpackungen.
Die Fähnchen und die passende Stanze sind
Geschenke, die es für jeweils € 60,- Bestellwert
gibt.

 
Hier habe ich einen neuen Prägefolder eingeweiht,
auch ein Geschenk aus der SAB.
Die kleine Blume gibt es mit passendem Stanzer
im neuen Frühjahr/Sommer Katalog,
ebenso die Framelit Stanzen für die Wimpel.

 
Und hier habe ich den neuen Tag Topper Stanzer benutzt
und mit einem neuen Stempelset und Designpapier
zu einem Geschenkanhänger verwurschtet.
Auch alles aus dem Frühjahr/Sommer Katalog.
 
Und morgen geht es los!
Der Startschuss für die
 
SALE-A-BRATION
 
und den
 
FRÜHJAHR/SOMMER KATALOG
 
fällt und ihr dürft nach Herzenslust bestellen!
 
Hachz, ich freu mich schon so.......
 
Seid lieb gegrüßt,
 
Anja
 


3 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    deine"Muster" sehen super klasse aus..so schön farbenfroh...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. huhu liebe Anja...
    wenn du nicht soooooooooooooooo weit weg wärst.. würde ich glatt auf einen Stempelabend vorbei kommen. Schöne Sachen hast du vorbereitet..

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes "Anschaumaterial" hats du da gezaubert!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!