Donnerstag, 23. Januar 2014

~Neue Schaufenster Deko~

Hi,
Mahlzeit zusammen!
 
Ich hatte ja schon mal erzählt, dass ich ein
Schaufenster für mich nutzen darf.
Das gehört zum Hotel/Restaurant
"Zur alten Börse" in Osterholz-Scharmbeck
und nebenan ist gleich das örtliche Kino.
 
Sehr praktisch.
 
So habe ich nämlich als neue Deko eine Einladung in's Kino
samt Popcornbox und Bleistift-Pfeil gewerkelt.
 
 
Auf die Idee mit der Klappe-die-Erste-Karte
hat mich Debby von beadsdesignlove gebracht.
Ein traumhaft schönes Blog, ein Besuch lohnt sich sehr!
 Und da ich eine Silhouette Cameo besitze, konnte ich die Datei
für mich aus dem Silhouette Online Shop kaufen.
 
Die Sache mit der Popcornbox hat sich dann ganz von selbst
ergeben und der Pfeil ist im neuen Frühjahr/Sommer Katalog
von Stampin Up als Deko zu sehen.
 
Im Schaufenster landen dazu dann noch eine Filmdose aus Metall,
so eine richtig große und 2 leere Co*a-Flaschen mit ein paar Strohhalmen.
Ganz stilecht.
 
Das wäre damit Teil 1 meiner neuen Deko.
Ein Bereich wird noch mit Hochzeitspapeterie gefüllt und
ein Teil mit allerhand zum Thema Konfirmation/Kommunion.
 
Ich zeig es, wenn es fertig ist.
 
Seid ganz lieb gegrüßt,
 
Anja
 


5 Kommentare:

  1. Ich bin schon auf das Endwerk gespannt, der Anfang mit dem Kino ist jedenfalls klasse, eine tolle Idee und super passend wenn in direkter Nähe auch noch das Kino ist^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,

    das ist ja mal genial!!! So richtig frech und jungendlich.
    Das kommt bestimmt gut an bei den Kinobesucher = Schaufensterflanierer.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  3. Mensch Anja, deine Deko sieht ja super klasse aus... da wirst bestimmt noch viele Aufträge erhalten...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Gefällt mir total gut Deine Kinodeko, super Idee!
    Wenn ich nochmal einen Kinogutschein verschenken sollte, würde ich gerne eine 'Ideenanleihe' bei Dir machen....;-)

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ah! Die Popcorn-Tüte ist noch cooler, als ich sie mir vorgestellt habe! Sehr toll! Alles andere natürlich auch ,-) Wär doch gelacht,wenn die Leute dieses schöne Schaufenster übersehen!!! Drückerli

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!