Samstag, 25. Januar 2014

~Schaufenster Deko - Hochzeit~

So,
wie angedroht gibt es jetzt den 2. Teil meiner Schaufensterdeko.
Hier dreht sich alles um die
 
HOCHZEIT
 
Stellt euch bitte einen schwarzen Platzteller vor,
auf dem weißes Porzellan eingedeckt ist,
dazu Besteck und ein schönes Weinglas.
 
Dazu habe ich folgendes gewerkelt:
 
 
Eine Wimpelkette, Windlicht mit der Cameo geplottert,
Untersetzer aus Filz mit der Stanze Elegantes Gitter von
Stampin Up, kleiner Umschlag mit Taschentuch für Freudentränen
und eine Hochzeitskarte.


Eine Menükarte, Serviettenring (der kommt dann mit Serviette
auf das Porzellan), Platzkärtchen und Gästegoodies.



Hier nochmal die Menükarte.
 

 
Und nochmal die Gastgeschenke und der Serviettenring in groß.
 
So in etwa wird auch die Konfirmationsdeko aussehen.
 
Ich muss mal schauen, ob ich das fertige Fenster fotographiert bekomme,
dann zeig ich es hier auch noch.
 
Ein tolles Wochenende wünscht euch
 
Anja
 
 


5 Kommentare:

  1. Liebe Anja,

    das sieht ja richtig süß aus... wunderschön. Und mit schwarzen Platztellern wirkt das bestimmt toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Idee für die Hichzeit, ich hoffe sehr, dass du es schaffst ein Foto zu machen,denn das sieht sicherich total klasse aus zusammen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    wunderschöne Sachen hast du da gewerkelt...die kommen bestimmt super an...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja!

    Sieht super aus! Besonders gut gefallen mir die Gästegoodies! Bin schon gespannt auf die Schaufensterfotos!
    Ganz liebe Grüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    Die Deko für das Kino war ja schon der Knaller und diese Deko ist Dir auch super gelungen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Danke für deine lieben Worte!