Donnerstag, 13. Februar 2014

~Banner Framelits eingeweiht~

Hi, Moin Moin!
 
Meine neueste Errungenschaft sind die tollen
Banner Framelits von Stampin Up.
 
 
Und weil die liebe Kerstin für meine Teammama Sabine
so eine tolle Wimpelkette zum Teamtreffen mitgebracht hat,
wollte ich unbedingt auch eine machen.
 
Eine, was sag ich? Das werden noch gaaaanz viele folgen!
 
Hier ist mein Erstlingswerk, mit eigens dafür angefertigter Schachtel:

 
Die große Blüte ist aus der neuen Stanzform Spiralblume
von SU gemacht.
 
 
Schon mal reinluschern......

 
TADAAA:
 
Teil 1

 
 
Teil 2

 
Da lässt sich unschwer erkennen, für wen diese
Wimpelkette ist, oder?
Die Doris/Glaszwerg bekommt sie als Deko
für ihr Reich zu Hause oder für Märkte.
 
Ich hab alles ziemlich schlicht gelassen, so passt es aber
perfekt zu dem Blogheader vom Glaszwerg.
Und nach Wunsch gibt es noch ein paar farblich passende Akzente.
 
Die nächste Wimpelkette wird ganz allein meine!
 
Macht es euch muckelig,
 
Anja
 
 


Kommentare:

  1. Deine Wimpelkette ist super, aber besonders genial finde ich die tolle Verpackung, alleine schon durch die Blumen eine bombastische WirkunG!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anja,

    wow...du bist ja total fleißig...deine Wimpelkette ist der Hit !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Und was bin ich stolz drauf!!!!!! Ich bin total happy! Die Überraschung ist dir wirklich gelungen! Knutschaaaa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anja!

    Die Wimpelkette sieht super aus! Und die Verpackung ist auch klasse geworden, ich verziere z. Zt. auch fast jede Box oder Schachtel damit !

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe.. deine Wimpelkette ist wirklich wunderschön und die Rosen sind echte Hingucker.. hammer

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Hallihallo...deine Wipmel-Kette ist super toll.Ich find allerdings die Kiste mit den tollen Blüten noch viel viel schöner......super Farben.
    Nette Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anja,
    Suuuuperschön deine Wimpelkette.
    Die Farben gefallen mir sehr , sehr gut.
    Immer wieder schön auf deinen Blog zu schauen!
    LG,Renate

    AntwortenLöschen

Mit Euren lieben Kommentaren habt Ihr mir eine grosse Freude bereitet. Habt ganz lieben Dank dafür!!!